Dacia Picknick 2018: Kostenlose Tickets verfügbar

Wie in jedem Jahr, wird es auch dieses Jahr wieder das beliebte Dacia Picknick geben. Stattfinden wird es am 15. Juli 2018 im Fort Fun, wie auch bereits im letzten Jahr. Geboten wird dort unter anderem Public Viewing (WM), eine Neuwagenschau, sowie eine Schätzchenparade. Für die Dacia-Gäste sind zudem alle Attraktionen im Freizeitpark kostenlos.

Für Dacia-Besitzer ist das Ticket kostenlos. Pro Besitzer kann man bis zu sieben Tickets inkl. Parkticket bestellen, sodass man auch seinen Partner und die Kinder mitnehmen kann. Um die kostenlosen Tickets zu bekommen, muss man seine Fahrgestellnummer, den Namen und das eigene Kennzeichen angeben. Anschließend werden diese direkt per Mail versendet und man kann die Tickets ausdrucken. Doch auch wer kein Dacia hat, hat die Chance auf Tickets: Dacia wird bis zu 25 Tickets bei einem Gewinnspiel verlosen.

Wenn man an die Marke Dacia denkt, denkt man auch automatisch an Mehmet Scholl. Und da er der offizielle Markenbotschafter in Deutschland ist, darf er bei der Veranstaltung natürlich nicht fehlen. Wen es interessiert, der hat die Möglichkeit, ihn live zu erleben. Dort wird er unter anderem seine WM-Erlebnisse und Ansichten zum Besten geben.

Wer seinen Dacia umgebaut, ihm eine persönliche Note verpasst oder sonst wie modifiziert hat, kann das Fahrzeug während der Schätzchenparade ausstellen und den interessierten Besuchern präsentieren.

Während der Neuwagenschau kann man sie die aktuelle Fahrzeugpalette ansehen und begutachten. Dazu werden diverse Fahrzeuge vorgestellt und man kann sich diese genau ansehen, probesitzen und mit anderen Dacia-Kunden oder zukünftigen Kunden fachsimpeln.

Auch sonst ist für Spaß gesorgt: Während eines Kickerturniers kann man seine Fähigkeiten zeigen, eine Tombola bietet diverse Preise und eine Bühnenshow mit Live-Musik soll für Stimmung sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.