Dacia Picknick 2019 am 21. Juli 2019

Am 21. Juli ist es wieder soweit: An diesem Tag lädt Dacia alle Fahrer und deren Begleitung in das Fort Fun Abenteuerland ein. Genau wie im letzten Jahr haben die Gäste freien Eintritt und können alle Attraktionen kostenfrei nutzen. Zudem gibt es wieder einen Verzehrgutschein.

Genau wie in den letzten Jahren soll auch dieses Jahr wieder Mehmet Scholl auftreten und einige Fragen beantworten. Ein breites Rahmenprogramm und kostenlose Aktionen sollen für Unterhaltung sorgen bei allen Altersgruppen. Wer will, kann zudem ein breites Spektrum an Merchandise-Artikeln erwerben. Natürlich stellt Dacia auch die aktuelle Fahrzeugpalette aus und die Kunden können sich näher über die Fahrzeuge informieren.

Die Registrierung ist für Dacia-Fahrer kostenlos und ab Anfang Juni möglich. Wer sich kostenlose Ticket sichern will, sollte schnell sein und seine VIN bereit halten, denn die Tickets sind erfahrungsgemäß schnell vergeben. Im letzten Jahr waren insgesamt über 8000 Gäste anwesend und konnten bei bestem Wetter den Tag genießen.

Update

Inzwischen kann man sich für kostenlose Tickets registrieren: Dacia Webseite



3 Kommentare

  1. oh bin ich gespannt, wir möchten gerne daran teilnehmen.Ich hoffe die Mail kommt diesmal rechtzeitig an, wo und wie man sich die Karten reservieren kann.

  2. Möchte gerne dabei sein es wäre für mich das erste mal seit Januar fahre ich ein Dacia Sandero würde mich sehr darüber freuen mit meinem Sohn daran Teil zu nehmen

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*