Das ist der Clio V E-Tech

Mit dem Clio V E-Tech wirft Renault einen günstigen Kompaktwagen mit effizientem Hybridantrieb in den Ring. Zwar soll er ab Sommer 2020 verfügbar sein, doch hat sich Renault bis jetzt mit Bildern der modifizierten Version zurückgehalten. Nun hat der Konzern Bilder veröffentlicht, die die Modifikationen am Exterieur und Interieur zeigen.

Von außen ist die E-Tech Edition klar zu erkennen. Blau-Orangene Zierleisten zieren die Front und sie Seiten des Fahrzeuges und auf den Vordertüren klebt ein dezenter Aufkleber. Außerdem bietet das Fahrzeug beleuchtete Türleisten mit einem E-Tech-Schriftzug. Auch im Innenraum gibt es dezente Anpassungen. Neben blauer Ambientebeleuchtung verzieren auch hier blaue Zierelemente das Cockpit, die Lüftungsdüsen sowie die Schaltkulisse.

Der E-Tech Motor kommt mit einer Systemleistung von 140 PS und zum Marktstart wird es eine “First-Edition” geben. Diese liegt preislich zwischen Intense und der RS-Line und bietet zahlreiche Ausstattungsoptionen. So sind zum Beispiel die LED-Nebenscheinwerfer, das große 9,3-Zoll Touchscreen, die Rückfahrkamera, 16-Zoll Felgen und vieles mehr bereits an Bord.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.